Aktuelles

Aktuelles aus unserer Firma

Poly M – Werksbesichtigung in Kleinhartmannsdorf

Das beleduc-Team war unterwegs und hat sich die Produktionsstätte unserer Poly M Bausteine angeschaut.

Ganz besonderer kultureller Austausch: Chinesische Lehrer trafen deutsche Erzieher

beleduc organisierte den Besuch dreier Kindereinrichtungen in Frankfurt/Main für 30 chinesische Lehrer.

Die Gruppe war sehr neugierig darauf, Einblicke in die deutsche frühkindliche Bildung zu erhalten.

Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen und die tolle Führung an Herrn Fischböck von der Europäischen Schule, Frau Supreeth-Will und Frau Macholl von der Kneipp Kita Frankfurt…

beleduc unterstützt die Bildungsarbeit von ConCultures in Kambodscha

Damit auch Kinder in der Regenwaldschule und Kindergarten mit großer Freude Neues lernen, wurden unsere beiden Spiele TOPOLOGO und CANDY ausgewählt.

Der Verein ConCultures engagiert sich in der Bildungsarbeit für Kindern in den ärmsten Regionen der Welt.
Unterstützt wird er dabei von den United World Schools, die derzeitig 50 Grundschulen für 13.000 Kinder in den ärmsten Regionen…

beleduc übernimmt Vertrieb des kreativen Poly-M Steckbausystems

Die beiden Familien-Unternehmen beleduc Lernspielwaren GmbH und Poly-M Spielwaren GmbH freuen sich bekannt zu geben, dass der Vertrieb des kreativen Poly-M Steckbausystems ab 01. Juni 2017 von der Firma beleduc übernommen wird. Somit werden neben dem hochwertigen beleduc Kinderspielzeug nun erstmals auch Markenbausteine – Made in Germany beim Kindergartenausstatter beleduc erhältlich sein.

Die…