Produktentwicklung

Produktentwicklung

Alexandra Grusche

Projektmanagerin

Alexandra Grusche
+49 (0) 6400 959 763 15
grusche@beleduc.de

"Neue Spielwaren für Kinder zu entwickeln ist ein besonders spannender, kreativer und vielfältiger Prozess. Von der allerersten Idee über den Prototypen bis hin zum fertigen Produkt, mit dem Kinder auf der ganzen Welt spielen können, ist es immer wieder eine spannende Reise. Dass man dabei selbst spielen und so Ideen entwickeln und kreativ sein kann, finde ich toll, denn unser Motto 'Play, experience, learn' leben wir auch selbst. Das schönste an meinem Job ist aber, dass bei allem, was meine Kollegen und ich täglich tun, unser Fokus stets auf unsere wichtigsten Kunden liegt: den Kindern."

Karola Erlenbach

Kindheitspädagogin

Karola Erlenbach
+49 (0) 6400 959 763 18
erlenbach@beleduc.de

"Mein Ziel ist es, Kindern ein spielerisches Lernen ganz nebenbei zu ermöglichen. Die Produkte von beleduc sind dafür besonders gut geeignet, da sie durch ihre schöne Gestaltungsweise einen hohen Aufforderungscharakter aufweisen. Und wenn man am Ende leuchtende Kinderaugen sieht, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat."

Marie Zippel

Produktdesign

Marie Zippel
+49 (0) 6400 959 763 16
zippel@beleduc.de

"Es macht mir viel Spaß neue Produkte zu schaffen, die die Entwicklung der Kinder unterstützt und fördert. Bei Beleduc habe ich die Möglichkeit mich kreativ zu entfalten, Ideen aus meiner Umgebung zu schöpfen, zu sammeln und aufs Papier zu bringen. Dabei gehört die Spielwarenbranche meiner Meinung nach zu einer der schönsten Branchen der Welt. Ich freue mich ein Teil dieses Teams zu sein und täglich meinen eigenen kleinen Beitrag für unsere Kleinsten leisten zu können."