Pressemappen

Pressemappe zur Internationalen Spielwarenmesse 2017 in Nürnberg

Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise und lernen Sie auf den folgenden Seiten viele spannende Neuheiten kennen. Übersichtlich und auf einen Blick zeigen Ihnen dabei unsere Bildungsbereiche die entsprechenden Förderschwerpunkte zum Produkt an. So lässt sich Ihre Auswahl hervorragend auf die Bedürfnisse des Kindes anpassen. Den Anfang macht unsere Small Kids Linie, die wir mit drei wunderbaren neuen Produkten ergänzt haben, um schon die Kleinsten in ihren ersten Lebensmonaten zu begleiten.
Zuwachs gibt es auch bei unseren beliebten Wandspielelementen, die aus jeder Wand einen Erlebnisspielplatz für Kinder machen. Hier sind die Bienen los! Kinder lernen mit unserem Bienenstock alles rund um das Thema Bienen, die für unsere Natur besonders wichtig sind: Wie entsteht Honig? Wo wohnen Bienen? Und was steht auf ihrem Speiseplan? Beim Spielen im Großformat geht’s ins Reich der Katzen und Raupen zu XXL Find Monty und XXL Rondo Vario, wo geschickte Fädelkünstler und neugierige Beobachter gefordert sind.
Kleine und größere Baumeister stellen ihr Geschick mit unseren Moziblox unter Beweis, die mit ihren poppigen Farben unzählige kreative Formen- und Musterkombinationen bieten.

Die wichtigsten Informationen zu unseren Produkten haben wir Ihnen in dieser Broschüre zusammengestellt. Wir wün­schen Ihnen viel Spaß und Inspiration beim Durchblättern.

PressemappePressemappe herunterladen

Pressemappe zur Internationalen Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg

Auch im neuen Spielzeugjahr 2016 bieten wir Ihnen wieder eine ganze Menge an neuen und spannenden Produkten, wel­che wir Ihnen erstmals exklusiv auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vorstellen werden.

Mit unserer „beleduc small kids“-Linie bereiten wir mit zehn aufeinander abge­stimmten elementaren Produkten Spiel­spaß für unsere Jüngsten im Alter von ein bis drei Jahren. Die „beleduc Selection“ vereint unsere Spieleklassiker und lässt sie in einem neuen Look erstrahlen. Mit unserer neuen „Spiel-Ecke“, bestehend aus Tisch, Stüh­len und vier Spielen, liefern wir ein Konzept, welches durch seine Gestaltung die Kinder zum Spielen auffordert und fast ohne Regeln auskommt.

Wir freuen uns auch ganz besonders, den kleinen grünen Dra­chen „Tabaluga“ bei beleduc begrüßen zu dürfen. Neben unseren tollen Neuheiten dürfen Sie auch viel Altbe­währtes und attraktive Angebote aus unserem Sortiment an unserem Stand erwarten.

Pressemappe  Pressemappe herunterladen

Pressemappe Herbstneuheiten 2015

Auch in diesem Jahr präsentieren wir Ihnen im Herbst wieder eine tolle Auswahl an Neuheiten aus den Produktbereichen „Puzzles“, „Spiele“, „Wand-und Bodenelemente“ sowie „Creative Worlds“. Ein besonderes Highlight bildet dabei die „beleduc selection“, die vier Spieleklassiker in einem neuen Look erstrahlen lässt.

Diese Presseinformation gibt Ihnen die wichtigsten Details zu unseren 19 Herbstneuheiten 2015.

Pressemappe zur Internationalen Spielwarenmesse 2015 in Nürnberg

Wir freuen uns, Ihnen in diesem Jahr über 60 hochwertige Neuheiten aus verschiedenen Produktsegmenten von beleduc präsentieren zu dürfen.

Die Neuheiten umfassen Spiele und Puzzles, sowie neuere Segmente wie Möbel/Ausstattung und Bewegung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemappe.

Pressemappe zu den Internationalen Spieletagen SPIEL '14 in Essen

Insgesamt präsentieren wir im Herbst 48 Neuheiten aus unseren traditionellen Produktgruppen „Spiele“, „Puzzles“ und „Kreativ“ sowie aus den neuen Sortimenten „Fahrzeuge“, „Sandspielzeug“ und „Kleinmöbel“ für den Kindergarten.

Diese Presseinformation gibt Ihnen die wichtigsten Details zu unseren Herbstneuheiten 2014. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern und laden alle Spielebegeisterten, ob groß oder klein, Fachbesucher, Autoren und Vertreter der Presse zu einer Stippvisite an unseren Stand 3-F111 in Halle 3 ein.

Pressemappe zur Internationalen Spielwarenmesse 2014 in Nürnberg

Wir freuen uns, Ihnen neben vielem Altbewährten wieder 40 spannende und innovative Neuheiten für den Kindergarten und zuhause vorzustellen. Mehr Informationen zu unseren Neuheiten finden Sie in unserer Pressemappe.

Pressemappe  Pressemappe herunterladen